Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
management Knowledge of Finance and Controlling is required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Very good knowledge in MS-Excel, MS-Office and SAP Knowledge in project management
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
mit mind. 2 Jahren BerufserfahrungMS Office Erfahrungverhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikationsgeschick Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisÜbertarifliche
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
oder Fernwirktechnik.Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige
oder Fernwirktechnik. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Ihr Vorteil
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
und 10 Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicheren Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Verständnis / Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt